LEHRSTELLEN

  Schreinerei-Hofstetter einen kompetenten Ansprechpartner...

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle? Schön, dass du bei uns reinschaust - wir wünschen dir viel Spass und bis bald....

Schreiner/in (Grundbildung/Grundberuf) Tätigkeiten Schreiner/innen stellen Möbel her und führen Innenausbauarbeiten aus oder fertigen Bauelemente und montieren sie. Mit modernen Maschinen verarbeiten sie Massivholz, Holzwerkstoffe, Kunststoffe und Metalle.

Mehr Informationen zum Beruf


Die Lehrstelle für das Jahr 2024 (Sommer) wurde vergeben. Wir haben derzeit leider keine Lehrstelle zu vergeben.



Schreinerei Hofstetter bildet die zukünftigen Profis aus.
LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG
Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir einem jungen Berufsjunge zu seinem guten Lehrabschluss gratulieren. Nicolas Ferreira hat bei uns in der Schreinerei Hofstetter die Schreinerlehre mit der Note 5,2 abgeschlossen.

Die Familie Hofstetter und das ganze Team der Schreinerei wünschen Nicolas alles Gute und viel Erfolg auf dem Lebensweg.